Windows 10 2.244 Themen, 28.786 Beiträge

Manipulationsschutz Windows 10

Günter Paul / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Das neue Windows wurde bei meinem Gerät aufgespielt und nun bekomme ich die Anzeige den Manipulationsschutz zu aktivieren, der ist z.Zt. ausgeschaltet.

Wenn ich das auf ein stelle, kommt sofort der Hinweis ob ich eine Änderung im System zulassen will...usw.

Meine Frage, ist das zu empfehlen, soll ich es einschalten ?

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... gelöscht_327925
... winnigorny1
gelöscht_327925 st.lu „Heisst das jetzt, das es nur mit dem Cloud Dienst zusammen verfügbar ist? Das wäre für mich ein no-go.“
Optionen
Heisst das jetzt, das es nur mit dem Cloud Dienst zusammen verfügbar ist?

Nein, du kannst wie im Link zu sehen ist, den Cloudbasierten Schutz ein/ausschalten- den "Manni" Pulationsschutz dann aber von Hand aktivieren.

Vielleicht solltest du dich mal bisserl in deinem Win10 umschauen... was M$ da so alles zu deinem Besten empfiehlt Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
Sehe ich genauso. winnigorny1