Windows 10 2.241 Themen, 28.735 Beiträge

Manipulationsschutz Windows 10

Günter Paul / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Das neue Windows wurde bei meinem Gerät aufgespielt und nun bekomme ich die Anzeige den Manipulationsschutz zu aktivieren, der ist z.Zt. ausgeschaltet.

Wenn ich das auf ein stelle, kommt sofort der Hinweis ob ich eine Änderung im System zulassen will...usw.

Meine Frage, ist das zu empfehlen, soll ich es einschalten ?

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... gelöscht_327925
... winnigorny1
winnigorny1 Günter Paul „Hallo Winni.. Alt werden ist kein Problem , wird auch nicht daran liegen..ich stelle jetzt auch fest, was du beschreibst. ...“
Optionen
kann ich denn die Freigabe vom Manipulationsschutz auch wieder aufheben ?

Ja - das sollte gehen. - Auf der anderen Seite würde ich das aber auch nicht machen wollen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sehe ich genauso. winnigorny1