Off Topic 19.595 Themen, 216.927 Beiträge

Trumpel hat ne Idee

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und was für eine:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html

Verzeiht mir aber ich kann nicht anders; Dem hat wirklich einer ins

Hirn geschissen. Iiii, jetzt küsst er auch noch Merkel. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schnaffke

„Na dann soll er doch warten, bis ein Hurricane über Alaska ist, dann sind die Bäume auch gleich weg und er kann sich das ...“

Optionen

Die Wälder abzuholzen ist eine kluge Idee um an den Ölschlamm zu kommen. 

Lustigerweise gibt es dazu zwei Berichte zu einem Dorf, die Unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Im ersten Bericht geht um den gefundenen Ölschlamm, und wie happy und reich aufmal alle sind. Weil Sie ihr Land an Ölmagnate verkauft/verpachtet haben. 

Einige Zeit/ein Jahr später, der gleiche Ort. Alle am Fluchen, der See ist durch die Ölfirmen derart verschmutzt, dass man die Fische aus dem See nicht mehr essen kann. Einen See, der die Gemeinde seit hunderten Jahren ernährte, und deren Lebensgrundlage war. Aber hey dafür hat jeder einen V10 Jeep um 500m zum Supermarkt zu Düsen.

Achso, und das die Quadratkilometer Wald weg sind fanden die dann auch doof. 

Ist zwar in Kanada gewesen, aber der gleiche Teil der Erde

Verrückte Welt. 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ja. A andy11