Off Topic 19.600 Themen, 216.975 Beiträge

Trumpel hat ne Idee

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und was für eine:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html

Verzeiht mir aber ich kann nicht anders; Dem hat wirklich einer ins

Hirn geschissen. Iiii, jetzt küsst er auch noch Merkel. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke andy11

„Trumpel hat ne Idee“

Optionen

Na dann soll er doch warten, bis ein Hurricane über Alaska ist, dann sind die Bäume auch gleich weg und er kann sich das Abholzen sparen......

Ach ne, der will ja das Holz wirtschaftlich nutzen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-will-regenwaelder-alaskas-zur-abholzung-freigeben-a-1283969.html

Ich kann mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören....

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Ja. A andy11