Off Topic 19.630 Themen, 217.225 Beiträge

Trumpel hat ne Idee

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und was für eine:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html

Verzeiht mir aber ich kann nicht anders; Dem hat wirklich einer ins

Hirn geschissen. Iiii, jetzt küsst er auch noch Merkel. A

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Trumpel hat ne Idee“

Optionen

Wenn Du Dich über jeden Hirnfurz dieses "Helden der Arbeit" mokieren willst, wirst Du nie mehr fertig.

Erstens spielt der meist ohnehin nur den Agent Provocateur und zieht das Meiste seiner genialen geistigen Durchfälle bald wieder zurück und es rennen ja noch drölfzigtausend andere Pfosten in Amt und Würden umher, die sich genauso geben. Die sind nur und zum Glück nicht alle Präsi der USA.

Bei dem Penner weiss nur leider keiner genau, was er dann am Ende doch realisiert, wenn ihn nicht vorher einer mit Ahnung im Hinterzimmer mal kurz auf die Seite nimmt. Wahrscheinlich hat der Kanller in seiner spätpubertären Phase zuviel Denver und Dallas geguckt und hat es für das wirklich wahre Leben gehalten. Wie der mit seinen Vorstellungen von Wirtschaft sein Unternehmen noch nicht versenkt hat und so reich werden konnte, ist mir ohnehin ein Rätsel...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ja. A andy11