Off Topic 19.580 Themen, 216.766 Beiträge

Trumpel hat ne Idee

andy11 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Und was für eine:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html

Verzeiht mir aber ich kann nicht anders; Dem hat wirklich einer ins

Hirn geschissen. Iiii, jetzt küsst er auch noch Merkel. A

"Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Maedchen; Hab ich als Maedchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch." J.W.v.Goethe Epigramme Venedig 1790
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel andy11

„Trumpel hat ne Idee“

Optionen

Hallo andy11,

andere haben einen Stausee mit einer Atombombe erschaffen, dass am Ende nur ein atomarer See daraus wurde, hätte man auch im Voraus wissen müssen.

Davon liegt doch Trump, mit seiner Idee und seinen Gedanken nicht weit entfernt.

Wenn es mit den Herren Regierenden durchgeht, dann aber Richtig und der kleine Mann, wird wegen einem gestohlenen Keks bestraft.

In welcher Welt leben wir eigentlich noch.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hddiesel

„Hallo andy11, andere haben einen Stausee mit einer Atombombe erschaffen, dass am Ende nur ein atomarer See daraus wurde, ...“

Optionen
wegen einem gestohlenen Keks bestraft

Ja... " Alles voller Kekskrümel! "

https://www.youtube.com/watch?v=wyvJWdKE12I

Andy

"Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Maedchen; Hab ich als Maedchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch." J.W.v.Goethe Epigramme Venedig 1790
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Ja... Alles voller Kekskrümel! https://www.youtube.com/watch?v wyvJWdKE12I Andy“

Optionen

Moin andy11

Also wenn man mit dem Abwurf wartet bis der Hurrikan über dem weissen Haus ist, dann bekommt die Idee wieder etwas Erfreuliches.

Jürgen

Du bist einsam, Fuehlst dich verlassen: Mach einen Schie?kurs, triff mal wieder alte Freunde.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin andy11 Also wenn man mit dem Abwurf wartet bis der Hurrikan über dem weissen Haus ist, dann bekommt die Idee wieder ...“

Optionen

Alles gute Ideen. Aber wie wir unsren Trumpel kennen,

wird aus dem einen nix und somit aus dem Anderem 

erst recht. Alles wie gehabt. Andy

"Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Maedchen; Hab ich als Maedchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch." J.W.v.Goethe Epigramme Venedig 1790
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke andy11

„Trumpel hat ne Idee“

Optionen

Na dann soll er doch warten, bis ein Hurricane über Alaska ist, dann sind die Bäume auch gleich weg und er kann sich das Abholzen sparen......

Ach ne, der will ja das Holz wirtschaftlich nutzen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-will-regenwaelder-alaskas-zur-abholzung-freigeben-a-1283969.html

Ich kann mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören....

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
andy11 schnaffke

„Na dann soll er doch warten, bis ein Hurricane über Alaska ist, dann sind die Bäume auch gleich weg und er kann sich das ...“

Optionen
Ich kann mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören....

Lass es lieber. Orthopäden sind Mangelware geworden. A

"Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Maedchen; Hab ich als Maedchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch." J.W.v.Goethe Epigramme Venedig 1790
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schnaffke

„Na dann soll er doch warten, bis ein Hurricane über Alaska ist, dann sind die Bäume auch gleich weg und er kann sich das ...“

Optionen

Die Wälder abzuholzen ist eine kluge Idee um an den Ölschlamm zu kommen. 

Lustigerweise gibt es dazu zwei Berichte zu einem Dorf, die Unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Im ersten Bericht geht um den gefundenen Ölschlamm, und wie happy und reich aufmal alle sind. Weil Sie ihr Land an Ölmagnate verkauft/verpachtet haben. 

Einige Zeit/ein Jahr später, der gleiche Ort. Alle am Fluchen, der See ist durch die Ölfirmen derart verschmutzt, dass man die Fische aus dem See nicht mehr essen kann. Einen See, der die Gemeinde seit hunderten Jahren ernährte, und deren Lebensgrundlage war. Aber hey dafür hat jeder einen V10 Jeep um 500m zum Supermarkt zu Düsen.

Achso, und das die Quadratkilometer Wald weg sind fanden die dann auch doof. 

Ist zwar in Kanada gewesen, aber der gleiche Teil der Erde

Verrückte Welt. 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Trumpel hat ne Idee“

Optionen

Wenn Du Dich über jeden Hirnfurz dieses "Helden der Arbeit" mokieren willst, wirst Du nie mehr fertig.

Erstens spielt der meist ohnehin nur den Agent Provocateur und zieht das Meiste seiner genialen geistigen Durchfälle bald wieder zurück und es rennen ja noch drölfzigtausend andere Pfosten in Amt und Würden umher, die sich genauso geben. Die sind nur und zum Glück nicht alle Präsi der USA.

Bei dem Penner weiss nur leider keiner genau, was er dann am Ende doch realisiert, wenn ihn nicht vorher einer mit Ahnung im Hinterzimmer mal kurz auf die Seite nimmt. Wahrscheinlich hat der Kanller in seiner spätpubertären Phase zuviel Denver und Dallas geguckt und hat es für das wirklich wahre Leben gehalten. Wie der mit seinen Vorstellungen von Wirtschaft sein Unternehmen noch nicht versenkt hat und so reich werden konnte, ist mir ohnehin ein Rätsel...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
andy11 fakiauso

„Wenn Du Dich über jeden Hirnfurz dieses Helden der Arbeit mokieren willst, wirst Du nie mehr fertig. Erstens spielt der ...“

Optionen
über jeden Hirnfurz dieses "Helden der Arbeit" mokieren willst

Ach waas... Ich werd bei Mike ein Trumpel.-Forum beantragen.

Das wird das erste Forum das seinen eigenen Server braucht.

Mist, er könnte bei der nächste Wahl evendudel doch abgewählt

werden. Hurra, Alaska ist gerettet. Da war Clinton gscheiter

und hat große Teile Alaskas unter Schutz gestellt.

Du hast recht. Man regt sich nur noch auf über den. Andy

"Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Maedchen; Hab ich als Maedchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch." J.W.v.Goethe Epigramme Venedig 1790
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Ach waas... Ich werd bei Mike ein Trumpel.-Forum beantragen. Das wird das erste Forum das seinen eigenen Server braucht. ...“

Optionen
Mist, er könnte bei der nächste Wahl evendudel doch abgewählt werden.


Das wäre zu schön, um wahr zu werden. Ähnlich wie bei seinem Weg zum Präsidenten wird´s wahrscheinlich wieder laufen. Selbst unter Clinton und Obama haben die USA weltweiten Flurschaden angerichtet, nur war die Musik dazu etwas leiser.

Dazu fällt mir nur der friedensnobelpreisbevorschusslorbeerte Barack ein und wieviele Kriege während seiner Amtszeit statt fanden. Das Problem Afghanistan hat er (im Grunde logisch) ebensowenig nicht lösen können wie Syrien und gerade von ihm wäre es das Mindeste gewesen, mit Assad zu reden und eine Lösung mit allen Kriegsparteien zu finden.

Stattdessen wurde lieber Terrorismus gefördert, weil hinter Assad die Russen und der Iran standen/stehen und die Saudis als "religiöse Gegner" den Knebel Öl und Waffen gedreht haben...

...aber mir will hier nicht den Swiffer machen, den Vogel wird die Welt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch die zweite Amtszeit ertragen müssen und wer weiss, was er bis dahin noch so gucken lässt.

Apropos:

Iiii, jetzt küsst er auch noch Merkel.


Arme Angie;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
andy11 fakiauso

„Das wäre zu schön, um wahr zu werden. Ähnlich wie bei seinem Weg zum Präsidenten wird s wahrscheinlich wieder laufen. ...“

Optionen
Arme Angie;-)

Ja. A

"Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Maedchen; Hab ich als Maedchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch." J.W.v.Goethe Epigramme Venedig 1790
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11

„Trumpel hat ne Idee“

Optionen

Hallo andy11,

der arsch hat wieder das erweckt, wo es fuer immer geschlafen hat. Bin wieder von Mexiko Stadt nach Juarez gereisst. 800 Cubaner in diese Grenzstadt uff.

https://www.businessinsider.de/atom-titanic-russland-hat-ein-gigantisches-schwimmendes-atomkraftwerk-vom-stapel-gelassen-2018-5

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen