Off Topic 19.595 Themen, 216.927 Beiträge

Trumpel hat ne Idee

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und was für eine:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/trump-schlaegt-vor-hurrikans-mit-atombomben-zu-zerstoeren-id226890627.html

Verzeiht mir aber ich kann nicht anders; Dem hat wirklich einer ins

Hirn geschissen. Iiii, jetzt küsst er auch noch Merkel. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 fakiauso

„Wenn Du Dich über jeden Hirnfurz dieses Helden der Arbeit mokieren willst, wirst Du nie mehr fertig. Erstens spielt der ...“

Optionen
über jeden Hirnfurz dieses "Helden der Arbeit" mokieren willst

Ach waas... Ich werd bei Mike ein Trumpel.-Forum beantragen.

Das wird das erste Forum das seinen eigenen Server braucht.

Mist, er könnte bei der nächste Wahl evendudel doch abgewählt

werden. Hurra, Alaska ist gerettet. Da war Clinton gscheiter

und hat große Teile Alaskas unter Schutz gestellt.

Du hast recht. Man regt sich nur noch auf über den. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Ja. A andy11