Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Hat jemand eine Erklärung warum eine nicht initialisierte SSD am Desktop nicht wohl aber an USB angezeigt wird

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand eine Erklärung warum eine nicht initialisierte SSD am Desktop nicht, wohl aber an USB angezeigt wird?

Ich habe von Sandisk für eine defekte SSD eine neue SSD erhalten. Die neue SSD konnte nicht initialisiert werden weil sie im Admin Modus  im Wechselplatteneinschub weder von der Computerverwaltung noch von Diskpart erkannt wurde.

Als die Platte testweise unter USB angehängt war wurde diePlatte erkannt und konnte initialisiert werden. Das Mainboard ist ein ASUS H96-Plus Version 2505

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Das ist bestimmt richtig, dass es insgesamt täglich auch mal mehr Fragen und Antworten in diesem Forum gab - und ...“
Optionen
In der Statistik  der aktivsten Mitglieder liegt der TO in den letzten 30 Tagen aktuell an fünfter Stelle - und das ist gut so.

Dann hast du die alten Seiten ja schon intus Zwinkernd

https://www.nickles.de/c/stats/s1.htm

Alles ohne Gewähr, die können irgendwann mal verschwinden.

Jetzt gibt es (ich hoffe doch - nicht) gleich wieder Tadel, weil die Beiträge nicht das Thema betreffen und den TO stören.

 Ach das glaube ich nicht, unsere Nebendiskussion war ja kurz, zudem auch Pro TS.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen