Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Hat jemand eine Erklärung warum eine nicht initialisierte SSD am Desktop nicht wohl aber an USB angezeigt wird

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand eine Erklärung warum eine nicht initialisierte SSD am Desktop nicht, wohl aber an USB angezeigt wird?

Ich habe von Sandisk für eine defekte SSD eine neue SSD erhalten. Die neue SSD konnte nicht initialisiert werden weil sie im Admin Modus  im Wechselplatteneinschub weder von der Computerverwaltung noch von Diskpart erkannt wurde.

Als die Platte testweise unter USB angehängt war wurde diePlatte erkannt und konnte initialisiert werden. Das Mainboard ist ein ASUS H96-Plus Version 2505

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Bei so viel verschiedenem Computerzeugs kann schon mal was durcheinander kommen - wenn man nicht wirklich was davon ...“
Optionen
hebt die Statistik!

Was die Statistik angeht, da erlaube ich mir mal diese hier zu verlinken:

https://www.nickles.de/c/vcard/33373.htm

Das sind 19 gestartete Diskussionen in den letzten 30 Tagen und 1921 gestartete Diskussionen insgesamt seit 2001. Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere und höhere Zahlen von Usern gesehen. Also lasst fbe bitte so oft fragen wie er möchte.

Wer übrigens neugierig ist und mit Zahlen gerne spielt der braucht nur seine eigene ID (Personalnummer) in meinem gesetzten Link setzen.

Meine ist 211232 und dann sieht es so aus (die findet man einfach oben in der Adressleiste eines Browsers, wenn man seine oder irgendeine VK aufruft):

https://www.nickles.de/c/vcard/211232.htm

Das ist auch alles kein Geheimnis, einige alte Links hob ich einfach auf, seit 2006.
Viel Spaß weiterhin bei Nickles.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen