Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.343 Themen, 106.693 Beiträge

Hat jemand eine Erklärung warum eine nicht initialisierte SSD am Desktop nicht wohl aber an USB angezeigt wird

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand eine Erklärung warum eine nicht initialisierte SSD am Desktop nicht, wohl aber an USB angezeigt wird?

Ich habe von Sandisk für eine defekte SSD eine neue SSD erhalten. Die neue SSD konnte nicht initialisiert werden weil sie im Admin Modus  im Wechselplatteneinschub weder von der Computerverwaltung noch von Diskpart erkannt wurde.

Als die Platte testweise unter USB angehängt war wurde diePlatte erkannt und konnte initialisiert werden. Das Mainboard ist ein ASUS H96-Plus Version 2505

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Was die Statistik angeht, da erlaube ich mir mal diese hier zu verlinken: https://www.nickles.de/c/vcard/33373.htm Das ...“

Optionen
habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere und höhere Zahlen von Usern gesehen

Das ist bestimmt richtig, dass es insgesamt täglich auch mal mehr Fragen und Antworten in diesem Forum gab - und natürlich geben wird.

In der Statistik  der aktivsten Mitglieder liegt der TO in den letzten 30 Tagen aktuell an fünfter Stelle - und das ist gut so.

Bei manchen Problemen denke ich aber auch an einige Nutzerinnen, die bestimmt nicht so auf technische Fragen spezialisiert sind. Und die in Kürze und zielgerichtet fragen und die Antworten verarbeiten. So dass es funktioniert.
Das ist interessant und macht Spaß zu lesen - mir jedenfalls.
Das lernt einfach.

Jetzt gibt es (ich hoffe doch - nicht) gleich wieder Tadel, weil die Beiträge nicht das Thema betreffen und den TO stören.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen