Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Laserjet 6L Fixiereinheit ausbauen

Tobias48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem HP 6L ist die Fixiereinheit defekt. Jetzt würde mich interessieren, wie kompliziert der Austausch ist und ob jemand eine genaue Anleitung für den Wechsel hat. Das wäre super...

bei Antwort benachrichtigen
Hans-der-IT-Bastler gelöscht_327925 „Hallo, ruhig Brauner, ruhig, dafür ist ein Forum ja gedacht und Hilfe zur Selbsthilfe ist das Mittel der Wahl. Jetzt ...“
Optionen

Jetzt brauchst du nur noch den Thread als erledigt kennzeichnen
=> auf Optionen und Beitrag als beantwortet markieren.

Habe ich versucht - auf verschiedenen Thread Beitragszeilen. Auf den meisten
fehlt die Option "Beitrag als beantwortet markieren". Und wo das geht, kommt
dann nur "Sie haben keine Berechtigung, den Beitrag als erledigt zu markieren."

Hinweis: Der oberste Beitrag stammte ja von jemand anderem mit dem gleichen Problem aus dem Jahr 2007. Und: Mein eigener oberster wurde gelöscht, weil er eine E-Mail Adresse enthielt.

Ich muss das "offen" lassen, obwohl tatsächlich bestens erledigt.


bei Antwort benachrichtigen