Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Laserjet 6L Fixiereinheit ausbauen

Tobias48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem HP 6L ist die Fixiereinheit defekt. Jetzt würde mich interessieren, wie kompliziert der Austausch ist und ob jemand eine genaue Anleitung für den Wechsel hat. Das wäre super...

bei Antwort benachrichtigen
hjb Hans-der-IT-Bastler „Sorry, bin gerade erst neu Mitglied geworden und kenne mich leider noch überhaupt nicht aus. Bei dem Betroffenen ...“
Optionen
, hatte das nicht als private E-Mail erkannt,

Hallo!

Erst einmal Willkommen im Forum..... :-))

Das Problem ist an und für sich ist, dass du hier im Forum deine private Mailadresse veröffentlicht hast. Kann man zwar machen, sollte man allerdings nicht - weil du möglicherweise in Zukunft diese Adresse abschreiben kannst, weil du auf diese Adresse jede Menge Spam bekommen könntest.

Wenn du "private" Antworten bekommen möchtest, dann kann man dir hier im Forum auch private Nachrichten schicken. Das funktioniert über den foreneigenen Messenger. Von daher ist es also gar nicht nötig, private Sachen hier zu veröffentlichen...

Na ja, jetzt ist es halt passiert. Mal sehen, was die VIPs machen, vielleicht stellen sie deine Anfrage "neu" hier herein - ohne deine Mailadresse.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen