Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Laserjet 6L Fixiereinheit ausbauen

Tobias48 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem HP 6L ist die Fixiereinheit defekt. Jetzt würde mich interessieren, wie kompliziert der Austausch ist und ob jemand eine genaue Anleitung für den Wechsel hat. Das wäre super...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Hans-der-IT-Bastler „Danke, Einfachnixlos - das war die ultimative Info. Die allerbeste Antwort, die man sich denken kann! So habe ich die ...“
Optionen

Hallo,

ruhig Brauner, ruhig, Zwinkernd dafür ist ein Forum ja gedacht und Hilfe zur Selbsthilfe ist das Mittel der Wahl.

Jetzt brauchst du nur noch den Thread als erledigt kennzeichnen
=> auf Optionen und Beitrag als beantwortet markieren.

bei Antwort benachrichtigen