Windows 10 1.747 Themen, 20.742 Beiträge

Windows 10 immer beliebter

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 setzt sich immer mehr durch und wird selbst von ehemaligen Skeptiker mittlerweile gerne genutzt.
So teilte mir heute ein alter Bekannter, auch hier bei Nickles ehemals vertreten und verbannt, mit, er benutze seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 10 und sei damit sehr zufrieden.
Und wer Manfred (Maneva) kennt, weiß dass ihm das nicht immer leicht fiel.
An alle die ihm noch gewogen sind einen schönen Gruß von ihm.

Windows 10 muss also besser sein, als es oft dargestellt wird, unser Manfred ist nur einer von vielen, die sich nach anfänglicher Ablehnung nun doch über ihr Windows 10 freuen können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja leider . einfachnixlos1
Alpha13 violetta7388

„Moin luttyy, defender gibt es doch auch bei Win7 oder ist die Wirkung bei win10 anders. MfG. violetta“

Optionen

"Mit den MSE ersetzt Microsoft Windows Live OneCare, eine kostenpflichtige Antivirenlösung, sowie für Windows Vista und Windows 7 den kostenlosen Windows Defender, der den Benutzer lediglich vor Ad- und Spyware schützte.

Seit Windows 8 sind die Security Essentials als Windows Defender integriert und bieten einen vollständigen, kostenlosen Viren- und Spywareschutz."

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Security_Essentials

Den "richtigen" Defender gibts erst ab W8!

bei Antwort benachrichtigen