Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Windows 10 immer beliebter

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 setzt sich immer mehr durch und wird selbst von ehemaligen Skeptiker mittlerweile gerne genutzt.
So teilte mir heute ein alter Bekannter, auch hier bei Nickles ehemals vertreten und verbannt, mit, er benutze seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 10 und sei damit sehr zufrieden.
Und wer Manfred (Maneva) kennt, weiß dass ihm das nicht immer leicht fiel.
An alle die ihm noch gewogen sind einen schönen Gruß von ihm.

Windows 10 muss also besser sein, als es oft dargestellt wird, unser Manfred ist nur einer von vielen, die sich nach anfänglicher Ablehnung nun doch über ihr Windows 10 freuen können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja leider . gelöscht_327925
RogerWorkman hatterchen1 „Man könnte auch noch heute mit den Autos der 1880er Jahre fahren, als Bertha Benz ihr Benzin noch in der Apotheke kaufen ...“
Optionen
Natürlich habe ich kein Windows 7 mehr, ich stehe nicht auf Antiquitäten. Ich bin Ingenieur und treibe (trieb) den Fortschritt an.

Harte Worte, aber ist es denn immer ein Fortschritt, sich Neuem zuzuwenden? Ich meine nicht die Fehlentwicklungen. Tomaten ist so ein Beispiel. Derzeit meist Kunstprodukte ohne natürlichem Ursprungs. Möbel, Häuser in Plastiktüten, Analogkäse, Bus-Systeme (Elektrik), Smart-Home, Fleischproduktion, Überwachungsstaat, ... beliebig fortzusetzen, alles für mich ein Rückschritt, kein Fortschritt.

Sodele,  Win10 ist mir nicht so wichtig, sehe nur mein privates und berufliches Umfeld, da spielt Win10 keine wesentliche Rolle. Einige mir bekannte Computerfreaks stehen eher auf Linux -Rechner, auch aus Gründen der Nachhaltigkeit. Städte und Gemeinden wenden sich teilweise auch von MS ab.

Ich widerspreche Dir nicht, kenne die Statistik::  https://de.statista.com/statistik/daten/studie/828610/umfrage/marktanteile-der-fuehrenden-betriebssystemversionen-weltweit/

Ob das eine Aussage zur Beliebtheit ist?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen