Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows 10 immer beliebter

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 setzt sich immer mehr durch und wird selbst von ehemaligen Skeptiker mittlerweile gerne genutzt.
So teilte mir heute ein alter Bekannter, auch hier bei Nickles ehemals vertreten und verbannt, mit, er benutze seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 10 und sei damit sehr zufrieden.
Und wer Manfred (Maneva) kennt, weiß dass ihm das nicht immer leicht fiel.
An alle die ihm noch gewogen sind einen schönen Gruß von ihm.

Windows 10 muss also besser sein, als es oft dargestellt wird, unser Manfred ist nur einer von vielen, die sich nach anfänglicher Ablehnung nun doch über ihr Windows 10 freuen können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja leider . gelöscht_327925
RogerWorkman gelöscht_327925 „Mach halt einen eigenen Thread auf. Ich habe nur auf das wie von violetta7388 geantwortet. 1. Wo steht sowas? 2. Es wird ...“
Optionen
Mach halt einen eigenen Thread auf.

nee danke.

2. Es wird nur das BS kostenlos upgegraded- die Hardware bleibt im Grunde bestehen bis auf die HDD und evtl. RAM.

Wie siehst Du es mit BS lassen und HDD auf SSD (AHCI) upgraden?

Im gesamten Thread, nicht nur diesem, wird kaum über den Sinn eine Upgrades gesprochen, ja, mal Scherheit, mal Geschwindigkeit, mal neue Features usw.

Was bringt denn wirklich für einen Normalouser, der surft, emails schreibt, mal Video schaut, mal Music streamt einen überzeugendes Argument, außer Hardware, das BS upzugraden?

von hatterchen: "

Windows 10 setzt sich immer mehr durch und wird selbst von ehemaligen Skeptiker mittlerweile gerne genutzt.
Ich habe schon gar kein Win 7 mehr.

Ja was sind denn die Vorteile für Normaluser?

Im Meinem Job geht es viel um Bilddatenverarbeitung und Druck. Kenne keinen, der Win10 hat. Entweder OS x  oder Win7. Auch kein Win8! Auch die ortsansässige Presse mit  ca. 480000 Tagesauflage hat kein Win10. Allesamt warum? 

Zitiere eher ungern diese Zeitschrift, aber die Auflistung von Vor und Nachteilen ist nicht schlecht.  https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-7-8-10-Vorteile-Nachteile-18654581.html

Jeder kann selbst abwägen, was man möchte, oder nicht. Für mich persönlich ist Einiges im Win10 Contra ein nogo. "Beliebtheit" überzeugt mich nicht.

bei Antwort benachrichtigen