Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Windows 10 immer beliebter

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 setzt sich immer mehr durch und wird selbst von ehemaligen Skeptiker mittlerweile gerne genutzt.
So teilte mir heute ein alter Bekannter, auch hier bei Nickles ehemals vertreten und verbannt, mit, er benutze seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 10 und sei damit sehr zufrieden.
Und wer Manfred (Maneva) kennt, weiß dass ihm das nicht immer leicht fiel.
An alle die ihm noch gewogen sind einen schönen Gruß von ihm.

Windows 10 muss also besser sein, als es oft dargestellt wird, unser Manfred ist nur einer von vielen, die sich nach anfänglicher Ablehnung nun doch über ihr Windows 10 freuen können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja leider . gelöscht_327925
RogerWorkman luttyy „Schon alleine der Defender von WIN10 rechtfertigt die Installation von WIN10. Belegt überall mit den ersten Platz an ...“
Optionen

Dake Lutty, ebenfalls ein stichhaltiges Argument.

bei Antwort benachrichtigen