Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows 10 immer beliebter

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 setzt sich immer mehr durch und wird selbst von ehemaligen Skeptiker mittlerweile gerne genutzt.
So teilte mir heute ein alter Bekannter, auch hier bei Nickles ehemals vertreten und verbannt, mit, er benutze seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 10 und sei damit sehr zufrieden.
Und wer Manfred (Maneva) kennt, weiß dass ihm das nicht immer leicht fiel.
An alle die ihm noch gewogen sind einen schönen Gruß von ihm.

Windows 10 muss also besser sein, als es oft dargestellt wird, unser Manfred ist nur einer von vielen, die sich nach anfänglicher Ablehnung nun doch über ihr Windows 10 freuen können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja leider . gelöscht_327925
hatterchen1 RogerWorkman „nee danke. Wie siehst Du es mit BS lassen und HDD auf SSD AHCI upgraden? Im gesamten Thread, nicht nur diesem, wird kaum ...“
Optionen
Ja was sind denn die Vorteile für Normaluser?

Man könnte auch noch heute mit den Autos der 1880er Jahre fahren, als "Bertha Benz" ihr "Benzin" noch in der Apotheke kaufen musste.

Die Vorteile für "Normaluser", bei der Verwendung von Windows 10 dürften eindeutig in der komfortablen Nutzung eines Systems für alle möglichen Tätigkeiten und höchstmöglicher Sicherheit liegen.

Ja, Windows 10 hat Macken, Windows 10 ist nicht 100%tig sicher, Windows 10 stellt manchen User vor Probleme...

Wer für sich und seine Bedürfnisse etwas besseres findet oder gefunden hat, muss sich doch über Windows keine Gedanken machen.

Um Beliebtheit geht es bei Windows sicher kaum, die wirklichen Alternativen sind halt begrenzt.

Natürlich habe ich kein Windows 7 mehr, ich stehe nicht auf Antiquitäten. Ich bin Ingenieur und treibe (trieb) den Fortschritt an.
Das es im Fortschritt Fehlentwicklungen gibt, liegt schon in der Evolution begründet.
Fehlentwicklungen sterben aus...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen