Windows 10 2.272 Themen, 29.236 Beiträge

Win 10 ...... Kopie erstellen ?!

frankzz / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir nun nach langen hin und her einen neuen Lap heute gekauft  mir Windows 10 Premium drauf .

nun gibt es ja das BS nicht mehr als CD/DVD mit , und auf einer anderen Part. ist es auch nicht .

...kann ich einen USB Stick erstellen ?, wo ich zur Not das Windows nochmal neu selbst  installieren kann , wenn nötig

gruß

bei Antwort benachrichtigen
WOW. pappnasen
fbe Nachtrag zu: „Ich habe den Stick vor etwa 3 Jahren zusammengebaut. Damals habe ich die ISO in das _ISO Verzeichnis kopiert. Ich habe ...“
Optionen

Ich habe jetzt gesehen dass man als Administrator eingeloggt sein muss.

Account in der Systemsteuerung und in der APP Konten umgestellt auf Adminstrator, Ich konnte mich ohne Passwort anmelden aber die meisten Programme sind nicht mehr da.

Alles zurück gesetzt. auf Standardbenutzer leider ohne Erfolg Login führt immer auf den Administrator Screen.

Wie komme ich da wieder hin?

bei Antwort benachrichtigen