Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Win 10 ...... Kopie erstellen ?!

frankzz / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir nun nach langen hin und her einen neuen Lap heute gekauft  mir Windows 10 Premium drauf .

nun gibt es ja das BS nicht mehr als CD/DVD mit , und auf einer anderen Part. ist es auch nicht .

...kann ich einen USB Stick erstellen ?, wo ich zur Not das Windows nochmal neu selbst  installieren kann , wenn nötig

gruß

bei Antwort benachrichtigen
WOW. pappnasen
pappnasen fbe „Ich habe mir einen 16GB Stuck mit E2B http://www.easy2boot.com/download/ erstellt. Neben Linux, Memtest und anderen Tools ...“
Optionen

Ich habe es mal ausprobiert.

Nach dem Installieren hat er erst mal auf dem PC ein Problem festgestellt und neu gestartet.

Dann habe ich das Teil als Admin auf den USB gemacht und dabei die lange Liste abgearbeitet.

Dann hat er das gemacht.
Aber ich sehe nun nicht, was ich jetzt machen soll.

Das Erklärungsvideo ist so schnell, dass man das nicht richzg verfolgen kann.

Möglicherweise müssen nun die ISO-Dateien da reinkopiert werden.
Ich nehme an ins _iso-Verzeichnis.

Und dann müssen die doch sicherlich eingebunden werden.

bei Antwort benachrichtigen