Windows 10 2.272 Themen, 29.246 Beiträge

Win 10 ...... Kopie erstellen ?!

frankzz / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir nun nach langen hin und her einen neuen Lap heute gekauft  mir Windows 10 Premium drauf .

nun gibt es ja das BS nicht mehr als CD/DVD mit , und auf einer anderen Part. ist es auch nicht .

...kann ich einen USB Stick erstellen ?, wo ich zur Not das Windows nochmal neu selbst  installieren kann , wenn nötig

gruß

bei Antwort benachrichtigen
WOW. pappnasen
fbe pappnasen „So etwas mache ich nicht, da so ein Stick dann in eine Schublade wandert. Aber das mit mehrere ISOs brennen, habe ich ...“
Optionen

Ich habe mir einen 16GB Stuck mit E2B http://www.easy2boot.com/download/ erstellt.

Neben Linux, Memtest und anderen Tools habe ich AcronisBootableMedia.iso und einige andere *.ISO Dateien drauf kopiert. Über das Boot Menü wird vom USB Stick gebootet und ich kann die gewünschten ISOs starten.

bei Antwort benachrichtigen