Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Win 10 ...... Kopie erstellen ?!

frankzz / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir nun nach langen hin und her einen neuen Lap heute gekauft  mir Windows 10 Premium drauf .

nun gibt es ja das BS nicht mehr als CD/DVD mit , und auf einer anderen Part. ist es auch nicht .

...kann ich einen USB Stick erstellen ?, wo ich zur Not das Windows nochmal neu selbst  installieren kann , wenn nötig

gruß

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen „Und wenn man die ISO-Datei hat, nimmt man Rufus Als starter Intersport Partner bieten wir Ihnen internationale Marken, hohe ...“
Optionen
nimmt man Rufus

Da gibt es nicht nur RUFUS, man könnte z.B. auch "multiboot USB" oder "YUMI" oder "Sardu-Multiboot-Creator" nehmen. Diese Tools haben den Vorteil, dass man - einen "etwas" größeren USB-Stick vorausgesetzt - gleich mehrere ISOs auf den Stick bringen kann. Zum Beispiel auch gleich noch ein paar Rettungs-Tools wie etwa PartedMagic, Ultimate-Boot-CD, Acronis, HirensBootCD und was es sonst noch so gibt.....

Da kann man nämlich dann beim Start dieses USB-Sticks per Menü auswählen, was man gerade starten will und man muss nicht für jedes Tool einen Extrastick haben.

Hier kann man sich diesbezüglich mal schlau lesen - wenn man mag: https://www.wintotal.de/der-universale-multiboot-stick/

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
WOW. pappnasen