Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win 10 ...... Kopie erstellen ?!

frankzz / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir nun nach langen hin und her einen neuen Lap heute gekauft  mir Windows 10 Premium drauf .

nun gibt es ja das BS nicht mehr als CD/DVD mit , und auf einer anderen Part. ist es auch nicht .

...kann ich einen USB Stick erstellen ?, wo ich zur Not das Windows nochmal neu selbst  installieren kann , wenn nötig

gruß

bei Antwort benachrichtigen
WOW. pappnasen
hjb pappnasen „So etwas mache ich nicht, da so ein Stick dann in eine Schublade wandert. Aber das mit mehrere ISOs brennen, habe ich ...“
Optionen

So einen Stick mit Schreibschutzschalter gibt es auch in der 32-GB-Variante: Klick

Und hier noch eine andere Sorte - auch mit Schreibschutzschalter und als 16-GB-Variante und USB3: Klick

Geht ja weniger um das "Zerstören" durch irgendwelche mechanischen Einflüsse. Was ich meinte, das war, dass man versehentlich den Stick überschreibt, wenn man damit "arbeitet". Und wenn man sich mal die ganze Arbeit gemacht hat und hat den so eingerichtet, dass da 8 oder 10 Tools drauf sind und man muss das ganze Zeug dann anschließend noch einmal durchziehen, dann ist es schon angebracht, wenn so ein Stick eben während der Anwendung nur "lesbar" im Rechner steckt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen