Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Treiber Compaq 615

frankzz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe oben genannte alte Kiste noch , würde ihn mir gern als Ersatz herrichten , habe Win7 (64) installiert und finde keine passenden Treiber für das Gerät   :(

jemand einen Tipp ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso „Das ist der Compaq was Grafik und CPU betrifft, einen Tick besser. Falls im Acer mehr RAM steckt, kannst Du höchsten das ...“
Optionen

"Das ist der Compaq was Grafik und CPU betrifft, einen Tick besser"

Da irrst du bei den CPUs definitiv.

https://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-GMA-4500M.20362.0.html

Außerdem ist die Grafikkarte im Acer für Office, Surfen und Video gucken schon ausreichend und zocken macht keiner mit so nem altem Hobel.

bei Antwort benachrichtigen