Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Treiber Compaq 615

frankzz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe oben genannte alte Kiste noch , würde ihn mir gern als Ersatz herrichten , habe Win7 (64) installiert und finde keine passenden Treiber für das Gerät   :(

jemand einen Tipp ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 frankzz „ok, thx hab ebend im Bettkasten einen ACER 7735 ZG endekt , da ist aber kein Netzteil dabei ...deswegen lag er wohl dort ...“
Optionen

Kommt schon drauf an welche CPUs da jenau in den Kisten drin ist!

In die HP Kiste mit Sempron SI-42 würde Ich keinen müden € mehr investieren!

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Pentium+T4200+%40+2.00GHz&id=1399

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=AMD+Turion+X2+Dual-Core+Mobile+RM-74&id=487

Die CPUs im 7735 ZG sind schon schneller und in der Kiste ist normalerweise auch 4GB RAM drin.

Allgemein baut man da immer ne SSD ein und die gibts quasi nachgeschmissen:

https://geizhals.de/patriot-burst-240gb-pbu240gs25ssdr-a1686879.html?hloc=de

Macht die Kiste immer wirklich erheblich schneller.

bei Antwort benachrichtigen