Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Treiber Compaq 615

frankzz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe oben genannte alte Kiste noch , würde ihn mir gern als Ersatz herrichten , habe Win7 (64) installiert und finde keine passenden Treiber für das Gerät   :(

jemand einen Tipp ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 frankzz „ok danke , weißt zufällig wieviel RAM das Board verwalten kann ?“
Optionen

Supports up to 8 GB of DDR2 SDRAM

http://support.harlander.com/upload-artikelsupport/notebooks/hp/compaq-615/win7-x64/documentation/compaq-615-quickspecs.pdf

4GB RAM sollten da schon mindestens drin sein.

https://geizhals.de/hp-compaq-615-vq633ea-a513019.html

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=AMD+Sempron+SI-42&id=432

Übrigens wenn da ein Sempron SI-42 drin sein sollte, dann ist die Kiste immer sehr lahm...

Mit Sempron SI-42 war das vor über 9 Jahren die billigste Kiste, die man neu kaufen konnte!

bei Antwort benachrichtigen