Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Treiber Compaq 615

frankzz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe oben genannte alte Kiste noch , würde ihn mir gern als Ersatz herrichten , habe Win7 (64) installiert und finde keine passenden Treiber für das Gerät   :(

jemand einen Tipp ?

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso frankzz „ok, thx hab ebend im Bettkasten einen ACER 7735 ZG endekt , da ist aber kein Netzteil dabei ...deswegen lag er wohl dort ...“
Optionen

Das ist der Compaq was Grafik und CPU betrifft, einen Tick besser. Falls im Acer mehr RAM steckt, kannst Du höchsten das noch in den Compaq stecken.

Wird aber trotzdem keine Rakete;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen