Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

CUPS Protokolle

gelöscht_322266 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier sind alle gestarte Protokolle von cups protokolliert und1 keinen Ausdruck

Mfg

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 violetta7388 „Hallo Dieter, verstehe ich nicht. Der Drucker läuft doch jetzt. Wozu willst Du noch etwas installieren? Jedes in yast ...“
Optionen

Hallo Violetta,

dass man  " von libusb-0.1-4 auf   libusb-0_1-4" hat ja auch nicht funktioniert. "libusb-0.1-4" hat ja mit Cups nie funktioniert. Dass dann die gesamte "libusb" daran glauben musste, ist mir nicht so ganz verständlich. Ausserdem war die gesamte Installation von 15.1  leider ja auch unvollständig.

Die installation von "libusb-1_0-devel-32bit" war zum Glück zuständig. Der Text war  "deutsch" verständlich. Ich verstehe die meisten in Englisch verständlichen Erklärungen nicht. ich kann mir diese Erklärungen nicht verstehen.

Jetzt kam Papier!!!

Also vielen Dank - auf zum nächsten Problem.

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
wieso? gelöscht_322266