Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

CUPS Protokolle

gelöscht_322266 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier sind alle gestarte Protokolle von cups protokolliert und1 keinen Ausdruck

Mfg

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „CUPS Protokolle“
Optionen

Moin Dieter,

Brotherdrucker sind nun nicht unbedingt meine Welt. Da haben wir hier sicher User, die sich besser auskennen.

Im screenshot werden nur abgelehnte Aufträge angezeigt. Interessanter wäre der Reiter "Drucker".

Wenn Dein 2130 hier nicht zu finden ist, dann ist er auch nicht oder nicht richtig installiert.

Hast Du diesen Brotherlink schon genutzt? https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=us_ot&lang=en&prod=hl2130_all&os=127 Hier liegen die rpm Module.

MfG.

violetta

PS.: Kopf hoch, es wird schon.

bei Antwort benachrichtigen
wieso? gelöscht_322266