Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

CUPS Protokolle

gelöscht_322266 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier sind alle gestarte Protokolle von cups protokolliert und1 keinen Ausdruck

Mfg

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_322266 „Ja, Grüß Gott liebe violetta, ich habe schon alles durchprobiert - den brother link. ...“
Optionen

Moin

Hier gibt es noch eine ganze Latte an Dingen, die vor der Installation getan werden sollen. Die beziehen sich allerdings alle auf uralte Distris und stimmen daher sicher kaum noch:

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2130_all&faqid=faq00100548_000

Hilfreicher scheint mir hier dieser Hinweis zu sein:

https://green-possum-today.blogspot.com/2017/01/installing-brother-hl2130-printer.html

Irgendwie muss das verflixte Ding doch laufen, wenn die korrekten Pakete von Brother heruntergeladen wurden und installiert sind.

Sonst vielleicht mal den Auto-Installer versuchen, wenn es nach Installieren der Pakete, Neutstart für CUPS und dem EInrichten im eingeschaltete Modus nicht funktioniert.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
wieso? gelöscht_322266