Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

CUPS Protokolle

gelöscht_322266 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier sind alle gestarte Protokolle von cups protokolliert und1 keinen Ausdruck

Mfg

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_322266 „Hallo Violetta, so einfach ist das nicht. Diese 3 Elemente habe/hatte ich compiliert. Wenn ich libusb 23 mal anklicken? Es ...“
Optionen

Hallo Dieter,

verstehe ich nicht. Der Drucker läuft doch jetzt. Wozu willst Du noch etwas installieren?

Jedes in yast angebotene Modul hat seine Berechtigung und zielt auf bestimmte Aktivitäten. In den Zusammenfassungen sind sie alle ganz genau beschrieben. Ob Du jetzt als Ottonormaluser noch weitere Module brauchst, mußt Du schon selbst entscheiden. 

Ich sehr zur Zeit keine Notwendigkeit.

MfG.

violetta

PS.: Du solltest den threat jetzt schließen. Es ist alles gesagt und getan.

bei Antwort benachrichtigen
wieso? gelöscht_322266