Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

Yes, we can......

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein paar Zeilen, die uns zum Nachdenken bewegen sollten - und zwar über unsere "Amerikanischen Freunde" allgemein  und über den Friedensnobelpreisträger Obama im Besonderen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=53515

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sea xtom „david hat keinen stein für seine schleuder also schleudert er dreck der war doch gar nicht von mir leider..... mit braun ...“
Optionen
und auf argumente der jungs dort gehe ich ganz sicher nicht ein, da sie einfach auf populistischste art wörter und sätze aneinander reihen, die bei ein wenig eigenem nachdenken sic! keinerlei weitere diskussion benötigen, einfach links liegen lassen, bzw. gar nicht erst lesen....

@xtom: Ausgedeutscht: Was von Deiner (einseitigen) Sicht der Dinge abweicht, wird nicht als grundsätzlich diskussionswürdiges Argument wahrgenommen, welches im demokratischen Ringen um einen ausbalancierten Weg im Interesse der Gesamtheit ausgefochten werden sollte, sondern wird schlicht und ergreifend als braun gequirlte Kacke abqualifiziert, dem Du jede Existenzberechtigung absprichst. Mit einem Wort: Genau solches Verhalten ist faschistisch (bzw. kommunistisch oder diktatorisch), was Du Deinen Aussagen zufolge ja vehement bekämpfst.

Leider haben wir nach wie vor keinerlei Gegenargumente von Dir vernommen, was an den Aussagen über die "Lichtgestalt" Obama in den Nachdenkseiten nicht stimmt.

Fazit: Wer keine Argumente hat, wird entweder laut, beleidigend, ausfallend oder oder spricht dem Gegenüber jegliche Legitimation einer freien Meinungsäusserung ab. Früher nannte man sowas Gesinnungsterror.

bei Antwort benachrichtigen