Off Topic 20.403 Themen, 226.527 Beiträge

Yes, we can......

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein paar Zeilen, die uns zum Nachdenken bewegen sollten - und zwar über unsere "Amerikanischen Freunde" allgemein  und über den Friedensnobelpreisträger Obama im Besonderen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=53515

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Genau! Und die Nachdenkseiten in die braune Ecke zu stellen, dazu gehört schon sehr viel Phantasie!“
Optionen

Teile Deine Ansicht bezügl. den Nachdenkseiten.

Im übrigen stolpert @xtom genau über den Fehler, welchen er anderen vorwirft "...david hat keinen stein für seine schleuder also schleudert er dreck..". Konkret: @xtom geht auf keinerlei Argumente der N.D.-Seiten ein sondern bezeichnet einfach als braun, was seinem persönlichen Weltbild widerspricht.

Solches Gebaren empfinde ich nicht als besonders hilfreich in einer Diskussion bezügl. einer faktenbasierten Analyse zwecks übergeordneter Wahrheitsfindung.

Mal schauen, vllt meldet er sich ja nochmals. Sehr gerne mit dann hoffentlich konkreten Beispielen.

Beste Grüsse aus der SEHR heissen Schweiz.

sea

bei Antwort benachrichtigen