Off Topic 20.409 Themen, 226.591 Beiträge

Yes, we can......

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein paar Zeilen, die uns zum Nachdenken bewegen sollten - und zwar über unsere "Amerikanischen Freunde" allgemein  und über den Friedensnobelpreisträger Obama im Besonderen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=53515

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Yes, we can......“
Optionen

Wir erinnern uns: Obama wurde bei seiner Wahl als eine Art politischer Messias gefeiert. Insbesondere von den Massenmedien. Derart unwidersprochene Vorschusslorbeeren lösen bei mir stets einige Skepsis aus. Leider hat sich mein Bauchgefühl nicht getäuscht.

Trump? Das ewige Bashing ist ebenfalls von den Medien gesteuert und sowas von peinlich und gehört offensichtliche zu einer politischen Agenda. Qualitätsjournalismus sieht anders aus. Was hat der Mann denn bislang konkret verbrochen, was Obama nicht bei weitem toppte?

Tragisch, dass die Amerikaner seit Jahrzehnten keinen "vernünftigen" Präsidenten mehr gewählt haben. Bzw. keiner der halbwegs Wählbaren es schafft, überhaupt die Vorwahlen zu überstehen. Was steckt da dahinter?

bei Antwort benachrichtigen