Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Yes, we can......

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein paar Zeilen, die uns zum Nachdenken bewegen sollten - und zwar über unsere "Amerikanischen Freunde" allgemein  und über den Friedensnobelpreisträger Obama im Besonderen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=53515

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
xtom sea „Wir erinnern uns: Obama wurde bei seiner Wahl als eine Art politischer Messias gefeiert. Insbesondere von den Massenmedien. ...“
Optionen

mensch leute,

denkt selber nach und vor allem prüft die quellen eurer informationsbeschaffung ein wenig kritischer....

diese sogenannte nachdenkseite verteilt (nicht nur, aber seeehr viel) gequirlte braune masse als dauerregen.....

ich weiß nich mehr wer und wo, irgend jemand hats mal schön auf den punkt gebracht etwa wie folgt:

david hat keinen stein für seine schleuder also schleudert er dreck......

bei Antwort benachrichtigen