Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Yes, we can......

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein paar Zeilen, die uns zum Nachdenken bewegen sollten - und zwar über unsere "Amerikanischen Freunde" allgemein  und über den Friedensnobelpreisträger Obama im Besonderen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=53515

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
xtom hatterchen1 „Gehören doch sicher alle, die nicht wie Du bis an die Schuhspitzen im Enddarm der yes we can Protagonisten stecken.“
Optionen

david hat keinen stein für seine schleuder also schleudert er dreck

der war doch gar nicht von mir        leider.....

mit braun in diesem zusammenhang meinte ich sogar noch eher gequirlte kacke die eben dort verteilt wird, als die politische farbe, die aber unbestritten dort auch zu finden ist....

und auf argumente der jungs dort gehe ich ganz sicher nicht ein, da sie einfach auf populistischste art wörter und sätze aneinander reihen, die bei ein wenig eigenem nachdenken sic! keinerlei weitere diskussion benötigen, einfach links liegen lassen, bzw. gar nicht erst lesen....

bei Antwort benachrichtigen