Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

Programmdateien verschwunden W7

tobi16 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

 wie kann das sein.....

zB hier das GIMP - kennt doch jeder? Der Programmordner ist noch mit paar Dateien vorhanden, das Programm selber ist wech.

Passierte auch schon mit anderen Programmen...

habe es ignoriert bisher. Aber mit der Zeit denke ich, was da wohl los ist... hier noch, Vivaldi Browser: einfach nicht mehr da...

hm, ich sehe gerade, dass der Vivaldi in APP DATA/LOCAL installiert wurde (habe das alte Object Dock, das mir schnellen Zugriff auf die wichtigsten Progamme gibt, und an den Fragezeichen in den entsprechenden "Tabs" kann ich auch gleich sehen, welches Programm plötzlich fehlt und sehe auch den Pfad)

wie auch immer es ist misteriöuse Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 tobi16

„Programmdateien verschwunden W7“

Optionen
GIMP - kennt doch jeder? Der Programmordner ist noch mit paar Dateien vorhanden, das Programm selber ist wech

Wie - wech?

Heißt das, daß du - um bei deinem Beispiel zu bleiben - keine Datei gimp-2.10.exe (für das aktuelle Release) auf deinem Rechner hast? Sie müßte im Unterordner "bin" stecken. 

Falls doch: mach mal einen Doppelklick drauf.

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen