Windows 10 1.656 Themen, 19.569 Beiträge

W10 Install gescheitert

tina-w2k / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und gruss

Ich hatte auf einem Stick das W10 46bit runtergeladen und wollte (unter W7)  per Setup.exe die Installation auf einer seperaten Platte mit 2gb nicht zugeordneten Speicher starten.

Nach einer Weile schrieb er:

sicher es ist nicht der neueste Hobel:

bin ich jetzt abgehängt? out?

bei Antwort benachrichtigen
Hmmmmmm.... Wäbbel
mawe2 nemesis²

„Es gäbe mindestens noch eine Möglichkeit ... Auch wenn dein Pentium D gar nicht sooo schlecht ist, nur kein 64 Bit bei ...“

Optionen
4 GB RAM reichen auch ziemlich weit

Ganz genau.

Und deswegen wäre ein Win10 mit 32 Bit auch völlig ausreichend.

Ich betreibe Win 10 32 Bit noch auf P4-Rechnern, da sollte es doch wohl mit dem Pentium D diesbezüglich keine Probleme geben...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen