Windows 10 1.655 Themen, 19.500 Beiträge

W10 Install gescheitert

tina-w2k / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und gruss

Ich hatte auf einem Stick das W10 46bit runtergeladen und wollte (unter W7)  per Setup.exe die Installation auf einer seperaten Platte mit 2gb nicht zugeordneten Speicher starten.

Nach einer Weile schrieb er:

sicher es ist nicht der neueste Hobel:

bin ich jetzt abgehängt? out?

bei Antwort benachrichtigen
Hmmmmmm.... Wäbbel
Alpha13 nemesis²

„Von der Kiste wirst du dich leider trennen müssen - zumindest als Produktivsystem. Da wird maximal Win8.0 laufen und das ...“

Optionen

"So ein CoreDuo aufwärts mit Win10 (64-Bit) + SSD macht schon noch Spaß (außer zum Zocken), stellt aber schon die sinnvollste Untergrenze dar."

Das ist korrekt und auch viel neuere und schnellere Kisten gibts quasi nachgeworfen und das mit Garantie...

https://www.itsco.de/pc-hp-compaq-6200-pro-mt-intel-core-i3-2120-2x-3-3ghz.html

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Pentium-D-300GHz-vs-Intel-Core-i3-2120/m3363vsm2227

https://www.itsco.de/pc-dell-optiplex-7010-dt-intel-core-i5-3470-4x-3-2ghz-24451.html

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Pentium-D-300GHz-vs-Intel-Core-i5-3470/m3363vs2771

bei Antwort benachrichtigen