Windows 10 1.855 Themen, 22.308 Beiträge

W10 Install gescheitert

tina-w2k / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und gruss

Ich hatte auf einem Stick das W10 46bit runtergeladen und wollte (unter W7)  per Setup.exe die Installation auf einer seperaten Platte mit 2gb nicht zugeordneten Speicher starten.

Nach einer Weile schrieb er:

sicher es ist nicht der neueste Hobel:

bin ich jetzt abgehängt? out?

bei Antwort benachrichtigen
Hmmmmmm.... Wäbbel
nemesis² Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10 Systemanforderungen ...“

Optionen
Da lädt man sich die W10 32Bit ISO Datei runter und brennt aus der selbigen ne DVD als Image oder erstellt mit Rufus nen USB Boot Stick.

Win10 wird da eher überhaupt nicht laufen, und dann ist eher bei Win8.0 Schluss. Ab Win8.1 gelten die gleichen (CPU-)Anforderungen wie für Win10. Zwar kann man die Begrenzung afaik beim Setup aushebeln, aber das bringt auf Dauer garantiert Probleme ...

Mein alter XP-M 2800 ist noch unter Win10 32 Bit gekrochen - aber der war eine der wenigen Ausnahmen.

bei Antwort benachrichtigen