Off Topic 20.410 Themen, 226.594 Beiträge

Wer ist besser - Russe oder Ami?

Alpha13 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

https://en.wikipedia.org/wiki/PROMT

https://en.wikipedia.org/wiki/Renova_Group

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg

Wer diesen russischen Verbrechern = definitiv Mafiosos und Putin Speichelleckern Kohle in den Rachen wirft...

bei Antwort benachrichtigen
sea hatterchen1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Na na na... Aber so ganz Unrecht hast Du nicht, denn @Alpha13 ist schon ein - ähem - ziemlich spezieller Zeitgenosse.

Würde ich in meinen (privaten) Kreisen ein derartiges Gebaren an den Tag legen, hätte ich bald keine Freunde mehr. Und ich glaube nicht, dass sich jemand im I'net wesentlich anders benimmt als im realen Leben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen