Off Topic 20.410 Themen, 226.594 Beiträge

Wer ist besser - Russe oder Ami?

Alpha13 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

https://en.wikipedia.org/wiki/PROMT

https://en.wikipedia.org/wiki/Renova_Group

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg

Wer diesen russischen Verbrechern = definitiv Mafiosos und Putin Speichelleckern Kohle in den Rachen wirft...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sea „Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert. ...“
Optionen

"Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert"

Wer so nen absoluten und verlogenen Scheiß erzählt, der ist definitiv ein politischer und geographischer Idiot und davon gibts hier im Forum jede Menge!!!

Braune alte Männer und politische Idioten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika

Du weißt definitiv nicht einmal was zu Nordafrika gehört und nur Libyen wurde da bombadiert und aus guten Gründen!

Die völlig korrupten Diktatoren und Mörder Putin und Assad halten das Völkerrecht (von den Menschenrechten mal janz zu schweigen) ein???

Nur ein absoluter Idiot glaubt das und es gibt gute Gründe solche Länder auch außerhalb des Völkerrechts zu bombadieren, um z.B. Völkermord zu verhindern!

Aber einer alten braunen Socke das zu erzählen (die noch nicht einmal weiß was Nordafrika ist) ist sowas von absolut sinnfrei...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen