Off Topic 19.549 Themen, 216.385 Beiträge

Wer ist besser - Russe oder Ami?

Alpha13 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

https://en.wikipedia.org/wiki/PROMT

https://en.wikipedia.org/wiki/Renova_Group

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg

Wer diesen russischen Verbrechern = definitiv Mafiosos und Putin Speichelleckern Kohle in den Rachen wirft...

bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13

„Wer ist besser - Russe oder Ami?“

Optionen

Bist du mal von einem Russen verprügelt worden (was mich nicht wundern würde)? Oder woher kommt deine Russen-Phobie?

Ist ja nicht normal mit dir!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hjb

„Bist du mal von einem Russen verprügelt worden was mich nicht wundern würde ? Oder woher kommt deine Russen-Phobie? Ist ...“

Optionen

Sich über Putins Verbrechen (Morde natürlich inkl.) und die der anderen Oligarchen zu informieren würde helfen...

Bei dir ist aber nicht nur da Hopfen und Malz verloren!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13

„Sich über Putins Verbrechen Morde natürlich inkl. und die der anderen Oligarchen zu informieren würde helfen... Bei dir ...“

Optionen

Und die Amis sind natürlich die reinsten Engel!

Nur mal als Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

https://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan

https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs

Ja, ja, sind ja keine Verbrechen, die die Amis da begangen haben. Ebenso, wie es natürlich ganz normal ist, dass ein Ami-Präsident direkt nach seiner Wahl aus unerklärlichen Gründen den Friedensnobelpreis bekommt und anschließend einen Drohnenkrieg mit jeder Menge toter Zivilisten führt.

Und was dein Geschwafel damit zu tun hat, dass der TE nach einer Bedienungsanleitung für ein von ihm gekauftes Programm sucht, das weißt sicher nur du - ist schon ein weiter Bogen, den du da spannst von der Anfrage nach einem Handbuch bis zu den von Putin deiner Meinung nach begangenen Morden und Mitgliedschaft bei der Mafia! Da kann man nur den Kopf drüber schütteln

bei Antwort benachrichtigen
sea Alpha13

„Wer ist besser - Russe oder Ami?“

Optionen

Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert. Ebenfalls Syrien. Die Russen kamen erst, als sie zu Hilfe gerufen wurden, was zu 100% legitim mit der UNO-Resolution ist. Der westliche Erstschlag hingegen war völkerrechtswidrig. Auch wenn er natürlich unter "Friedensmission" oder "Wiederherstellung der Demokratie" den Bevölkerungen schmackhaft gemacht werden soll. Angriff ist Angriff, unter welchem beschönigenden Titel auch immer.

Egal, was man von Trump hält: Einen neuen Krieg hat er - im Gegensatz zu seinen Vorgängern - bislang nicht angezettelt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sea

„Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert. ...“

Optionen

"Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert"

Wer so nen absoluten und verlogenen Scheiß erzählt, der ist definitiv ein politischer und geographischer Idiot und davon gibts hier im Forum jede Menge!!!

Braune alte Männer und politische Idioten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika

Du weißt definitiv nicht einmal was zu Nordafrika gehört und nur Libyen wurde da bombadiert und aus guten Gründen!

Die völlig korrupten Diktatoren und Mörder Putin und Assad halten das Völkerrecht (von den Menschenrechten mal janz zu schweigen) ein???

Nur ein absoluter Idiot glaubt das und es gibt gute Gründe solche Länder auch außerhalb des Völkerrechts zu bombadieren, um z.B. Völkermord zu verhindern!

Aber einer alten braunen Socke das zu erzählen (die noch nicht einmal weiß was Nordafrika ist) ist sowas von absolut sinnfrei...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
sea Alpha13

„Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert ...“

Optionen
und es gibt gute Gründe solche Länder auch außerhalb des Völkerrechts zu bombadieren,

Schön, wie Du die rechtlich zwingende UNO-Resolution (Angriffskriege sind verboten) umdeutest. Genau wegen solchen Leuten, welche glauben, die alleingültige Moral zu besitzen, sieht die Welt heute so aus.

Die völlig korrupten Diktatoren und Mörder Putin und Assad halten das Völkerrecht (von den Menschenrechten mal janz zu schweigen) ein???

Das hat niemand behauptet. Aber vergleiche mal die Angriffskriege von Putin bzw. Assad gegenüber denjenigen der USA. Das Resultat ist ernüchternd und zugleich beschämend für den selbsternannten Weltpolizisten.

Übrigens: Bombardieren bedeutet nicht unbedingt, mit Fliegern Bomben zu schmeissen. Man kann auch für seine Zwecke eingespannte Leute mit Waffen, Bömbchen oder Raketen ausrüsten. Schon mal überlegt, woher all die Kohle für die schweineteure Ausrüstung von solchen "Befreiungstruppen" kommt? Stichwort arabischer Frühling, welcher längst im tiefsten Winter versunken ist.

Zum Schluss: Für mich belustigend, wie Du Personen, welche Deine Ansicht nicht teilen, auf kindische Art ständig zu beleidigen sucht. Hast Du Dich eigentlich nicht im Griff (3x tief durchatmen hilft sehr, bevor man hyperventilierend in die Tasten haut). Genau wegen solchen Typen wie Du, welche auf peinliche Art gleich lospoltern, werden manchmal sinnlose Streite vom Zaun gerissen. Aber mich kratzt das ebenso wenig wie die Eiche, wenn sich Säue daran kratzen ;-) Zarter besaitete Zeitgenossen haben mit Deiner Art vllt mehr Mühe. Überleg's mal und übe Dich in Selbstreflexion.

Schönen Tag noch.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 sea

„Schön, wie Du die rechtlich zwingende UNO-Resolution Angriffskriege sind verboten umdeutest. Genau wegen solchen Leuten, ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hatterchen1

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Antworten dieser Art (kindisch nach geplappert), bezeichne ich als eloquente Dummheit, die die geballte Intelligenz eines Individuums widerspiegelt.Lachend

Und lasse dir bei Gelegenheit von Trump einen "Stars and Stripes" auf die Stirne tätowieren.

Dein Bashing kann ich ja nachvollziehen, aber dann bitte fair bleiben und nicht die USA ausklammern.
Im Übrigen haben alle Dreck am Stecken, die je Kolonialismus betrieben haben und dabei ganze Volksgruppen eliminierten.

Als Weltmeister im wikipedien, kannst Du dir die Links dazu  ja selber schicken.Lächelnd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
sea hatterchen1

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Na na na... Aber so ganz Unrecht hast Du nicht, denn @Alpha13 ist schon ein - ähem - ziemlich spezieller Zeitgenosse.

Würde ich in meinen (privaten) Kreisen ein derartiges Gebaren an den Tag legen, hätte ich bald keine Freunde mehr. Und ich glaube nicht, dass sich jemand im I'net wesentlich anders benimmt als im realen Leben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen