Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

Wer ist besser - Russe oder Ami?

Alpha13 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

https://en.wikipedia.org/wiki/PROMT

https://en.wikipedia.org/wiki/Renova_Group

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg

Wer diesen russischen Verbrechern = definitiv Mafiosos und Putin Speichelleckern Kohle in den Rachen wirft...

bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13 „Sich über Putins Verbrechen Morde natürlich inkl. und die der anderen Oligarchen zu informieren würde helfen... Bei dir ...“
Optionen

Und die Amis sind natürlich die reinsten Engel!

Nur mal als Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

https://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan

https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs

Ja, ja, sind ja keine Verbrechen, die die Amis da begangen haben. Ebenso, wie es natürlich ganz normal ist, dass ein Ami-Präsident direkt nach seiner Wahl aus unerklärlichen Gründen den Friedensnobelpreis bekommt und anschließend einen Drohnenkrieg mit jeder Menge toter Zivilisten führt.

Und was dein Geschwafel damit zu tun hat, dass der TE nach einer Bedienungsanleitung für ein von ihm gekauftes Programm sucht, das weißt sicher nur du - ist schon ein weiter Bogen, den du da spannst von der Anfrage nach einem Handbuch bis zu den von Putin deiner Meinung nach begangenen Morden und Mitgliedschaft bei der Mafia! Da kann man nur den Kopf drüber schütteln

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen