Off Topic 20.410 Themen, 226.601 Beiträge

Wer ist besser - Russe oder Ami?

Alpha13 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

https://en.wikipedia.org/wiki/PROMT

https://en.wikipedia.org/wiki/Renova_Group

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg

Wer diesen russischen Verbrechern = definitiv Mafiosos und Putin Speichelleckern Kohle in den Rachen wirft...

bei Antwort benachrichtigen
sea Alpha13 „Wer ist besser - Russe oder Ami?“
Optionen

Auch halb Nordafrika wurde von der Nato unter der Federführung des ach so hochgelobten neuen Messias Obama bombardiert. Ebenfalls Syrien. Die Russen kamen erst, als sie zu Hilfe gerufen wurden, was zu 100% legitim mit der UNO-Resolution ist. Der westliche Erstschlag hingegen war völkerrechtswidrig. Auch wenn er natürlich unter "Friedensmission" oder "Wiederherstellung der Demokratie" den Bevölkerungen schmackhaft gemacht werden soll. Angriff ist Angriff, unter welchem beschönigenden Titel auch immer.

Egal, was man von Trump hält: Einen neuen Krieg hat er - im Gegensatz zu seinen Vorgängern - bislang nicht angezettelt.

bei Antwort benachrichtigen