Grafikkarten und Monitore 26.066 Themen, 114.273 Beiträge

4K Tv 32"40" als Monitor für alles , für PC ,Android Geräte ,usw.

charly05 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hej , ich habe 2 PC mit HDMI Ausgänge beide könnten 4K .

Ein Android-Gerät Beelink habe ich zeitweise am Panasonic TV laufen wenn die Partnerschaft den nicht gerade nutzt.

Habe mich vor Ort und amazon.de wegen PC Monitor 27" und 32" umgesehen, ich dachte aber auch an TV ,es gäbe hier einges um die 400€.

Ich mache fast keine Bildbearbeitung, aber YouTube schauen (Technik ,Musik,Kochen usw.

Die TV haben meist 4 HDMI 3x USB, darum frage ich hier ob hier ein TV genauso gut wäre als ein Monitor. 40" Geräte mit 4K .

Wenn meine Anfrage sinnvoll wäre hätte ich einige Tipps nötig.

Danke im voraus. 

MfG. Charly

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander

„Früher hat man das sogar auf 21 Röhrenbildschirmen gemacht. Dann waren irgendwann vor gut 10 Jahren 24 LCDs verfügbar, ...“

Optionen
darum frage ich hier ob hier ein TV genauso gut wäre als ein Monitor. 40" Geräte mit 4K .

Hatte ich doch ober schon heraus gezogen.
Nach meinem Verständnis ist ein 4K Fernseher mit 40" genau so gut wie ein Monitor mit 40". Einziger Unterschied, mit dem Fernseher kann man auch ohne PC fern sehen.Daher meine Frage, 40" oder 40"?

Angesichts Deines Beitrags würde ich es aber inzwischen auch als Sinnvoll ansehen, direkt auf den Karton eine Warnung anzubringen

War vollkommen überflüssig, da ich hier keinen Vorschlag für die Ausrüstung eines Büros machte, in dem abhängig Beschäftigte arbeiten.Zwinkernd

4K Tv 32"40" als Monitor für alles

Ist die Frage des TS wirklich für einige hier so schwierig, das man aus dieser Mücke einen Elefanten bastelt?
Dafür wird sogar schon die verbale Keule ausgegraben, gelle @swiftgoone, nur weil hatterchen mal wieder eine andere Meinung hat.

Hab ihr eigentlich schon mal etwas von Brainstorming gehört?
Der Schlaumeier, der als erster lacht, fliegt raus...
Hier bei Nickles würden einige das Fliegen lernen.

Schönen Abend noch.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen