Grafikkarten und Monitore 26.055 Themen, 114.122 Beiträge

4K Tv 32"40" als Monitor für alles , für PC ,Android Geräte ,usw.

charly05 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hej , ich habe 2 PC mit HDMI Ausgänge beide könnten 4K .

Ein Android-Gerät Beelink habe ich zeitweise am Panasonic TV laufen wenn die Partnerschaft den nicht gerade nutzt.

Habe mich vor Ort und amazon.de wegen PC Monitor 27" und 32" umgesehen, ich dachte aber auch an TV ,es gäbe hier einges um die 400€.

Ich mache fast keine Bildbearbeitung, aber YouTube schauen (Technik ,Musik,Kochen usw.

Die TV haben meist 4 HDMI 3x USB, darum frage ich hier ob hier ein TV genauso gut wäre als ein Monitor. 40" Geräte mit 4K .

Wenn meine Anfrage sinnvoll wäre hätte ich einige Tipps nötig.

Danke im voraus. 

MfG. Charly

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 charly05

„Alpha 13 Danke für den Tipp ,der Sony hat wahrscheinlich android als system ? Wenn nicht das Beelink hat absolut ...“

Optionen

Da ist Linux als Betriebssytem drauf.

https://geizhals.de/sony-kd-43xf8096-a1751935.html?hloc=at&hloc=de

Für Android ist schon mehr Kohle fällig.

bei Antwort benachrichtigen