Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 24 Themen, 326 Beiträge

uBlock Origin blockt nichts mehr

ObelixSB / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich nutze uBlock in Google Chrome. Ohne das ich was verändert habe, blockt er seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr. 

Weiß jemand woran das liegen könnte ? 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„Du musst im FF nur unter Einstellungen/Datenschutz Sicherheit nur einmal kurz den Haken bei: Firefox das Installieren und ...“

Optionen
Du musst im FF nur unter Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit nur einmal kurz den Haken bei: "Firefox das Installieren und Durchführen von Studien erlauben" setzen. Dann wird automatisch der Patch gegen diesen Fehler installiert. - Danach den Haken einfach wieder rausnehmen und alles funktioniert wie vorher....... Das war schon am 2. Tag nach der Panne beim Update möglich.....


Inzwischen wurden die Zertifikate wieder aktualisiert. Daher ist das Installieren über diesen Weg nicht mehr nötig und die Add-Ons laufen auch so wieder.

Lediglich die Suchmaschine muss ggf. wieder eingerichtet werden, falls diese auf Google als Standard gesetzt wurde.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen