Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 22 Themen, 309 Beiträge

uBlock Origin blockt nichts mehr

ObelixSB / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich nutze uBlock in Google Chrome. Ohne das ich was verändert habe, blockt er seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr. 

Weiß jemand woran das liegen könnte ? 

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot ObelixSB

„Ich hatte ja auch jahrelang den FF in Benutzung, installiert und aktuell ist er bei mir immer. Aber hatte mich mal über ...“

Optionen

Ich hab zuletzt seit einiger Zeit FF mit uBlock Origin und https Everywhere benutzt, bis ich vorletzte Woche mit der Meldung begrüßt wurde, dass alle AddOns wegen fehlender Zertifikate deaktiviert wurden.

Neuere Versionen der AddOns gabs aber nicht, geschweige denn Zertifikate. Eine Neuinstallation von FF half auch nicht.

Meine Lösung war auf Opera umzusteigen, da laufen uBlock und https einwandfrei.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen