Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 22 Themen, 309 Beiträge

uBlock Origin blockt nichts mehr

ObelixSB / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich nutze uBlock in Google Chrome. Ohne das ich was verändert habe, blockt er seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr. 

Weiß jemand woran das liegen könnte ? 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ObelixSB

„Danke für die Info. Dann werde ich mir überlegen wieder zu FF zurück zu wechseln.“

Optionen
Dann werde ich mir überlegen wieder zu FF zurück zu wechseln

Gute Entscheidung, imho. - Da gab es zwar grad eine Panne mit den Zertifikaten für die Addons, was recht ärgerlich war, aber im Großen und Ganzen bin ich FF-User seit es ihn gibt und immer mehr als zufrieden gewesen.

Die Geschwindigkeitseinbußen gegenüber der Konkurrenz waren zwar zeitweise recht happig (haben mich jedoch aus Gründen der Sicherheit und Privatheit, die FF mit den Addons bietet zweitrangig) sind aber mittlerweile eher marginal und zu verschmerzen. - Habe auch andere Alternativ-Browser, auch Chromium, getestet, bin aber doch beim FF geblieben.

st mir nach wie vor am liebsten und ich spende sogar, damit der FF erhalten bleibt - genauso, wie ich für den TB und für OO spende. Die OpenSource-Gemeinde muß einfach überleben.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen